header_buermoos

Vorbericht Bürmoos 1b

SV Bürmoos 1b - USV Perwang
Sa., 10.06., 14:30 Uhr; Sportanlage Bürmoos (Kunstrasen)

Der finale Akt - leider ohne ganz große sportliche Bedeutung. Unser USV beschließt morgen Samstag in Bürmoos seine Saison, die summa summarum mit Platz 2 oder 3 toll verlaufen ist. Und dennoch war die Ernüchterung nach dem letzten Spiel und dem Ende aller Aufstiegsträume riesengroß. Denn, wenn man 9 Punkte Vorsprung verspielt, wirkt der tatsächliche Endrang, welcher er auch werden wird, nicht mehr ganz so toll. Aber wir können es nicht mehr ändern und wollen mit einem Sieg und den damit verbundenen Vizemeistertitel zumindest für ein kleines Happy-End sorgen. Denn mit Platz 2 wäre es die beste USV-Platzierung der Vereinsgeschichte und das wäre auch immerhin etwas, womit man beim heimischen Schützen-Bierzelt diese Woche anstoßen könnte. Es liegt an der Mannschaft, sich noch einmal richtig zu motivieren, die größte Enttäuschung ist nun aber verdaut und die Jungs wollen sich bestimmt standesgemäß aus der Saison verabschieden. Der Gegner aus Bürmoos fiel nach einem starken Herbst im Frühjahr ziemlich ab, wobei sie dennoch nicht zu unterschätzen sind. Das Hinspiel endete mit einem 4:1 Sieg (Varil, Coman 2, Aksuoglu) der Perwanger.

Liebe USV-Fans, begleitet uns ein letztes Mal in dieser Saison. Zeigen wir gemeinsam eine Trotzreaktion und holen uns die "Silbermedaille" in Form des Vizemeistertitels. Das wäre das Mindeste, was wir uns verdient hätten und darauf könnten wir (mit etwas Abstand danach) richtig stolz sein!
Achtung: Anpfiff ist bereits um 14:30 Uhr!

Auf geht's, PERWONG!